abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Seit das Update läuft ist auf der Kameraapp keine Anzeige mehr

EM4105
Homie

Hallo,

seit des Updates für den BSH Controller am heutigen 06.12.22 habe ich keine Bilder mehr in der Kamera App bzw auf den Widget.

Der Internetstream zur Kamera ist laut Fritzbox da, in der App rödelt nur das BSH Symbol.

VG Elmar

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

EM4105
Homie

Läuft bei mir auch wieder, das mit den Nutzungsbestimmungen war bei mir ebenso.

Schade nur, wenn man sich für die Statusmeldungen registriert hat, das bei derartigen Ausfällen bzw. Störungen keine Info von BSH kommt. Oder es gibt im Vorfeld eine Mitteilung, das was am.. passiert und es zu Störungen in der App kommen kann.

VG Elmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Geomo
CEO of the Homies

@EM4105 Meine Außenkamera war auch von 12.36 - 14.15 Uhr offline. Danach hat sie sich wieder angemeldet und ist wieder online.

Geomo_0-1670335607594.png

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Steffen_M
Vice President of the Homies

das war Zufall, du musst in der Kamera-App die neuen Nutzungsbedingungen akzeptieren.

EM4105
Homie

Läuft bei mir auch wieder, das mit den Nutzungsbestimmungen war bei mir ebenso.

Schade nur, wenn man sich für die Statusmeldungen registriert hat, das bei derartigen Ausfällen bzw. Störungen keine Info von BSH kommt. Oder es gibt im Vorfeld eine Mitteilung, das was am.. passiert und es zu Störungen in der App kommen kann.

VG Elmar




Rechtswidrigen Inhalt melden