abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


SHC II Fernzugriff

Niki_1905
Homie

Guten Tag!

Wie merkt man, ob der Fernzugriff auf den SHC funktioniert?

 

Laut meiner App seit heute morgen konstant 19,8 Grad (ca 0630 bis 1600 Uhr). Sonst variiert das im Kommabereich.

Seit gestern blinkt Cloud LED mehr orange als grün. Bis zum Update vorgestern alles funktioniert ( Aktivierung nochmals geprüft, ok). Gestern vom Strom weggenommen, nichts gebracht. Die Meldung, dass er nicht erreichbar ist, poppt kurz und selten auf.

Danke für Eure Unterstützung

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Niki_1905
Homie

Guten Tag! Ich möchte mitteilen, dass jetzt alles funktioniert (zeitversetzt manchmal sogar auch Benachrichtigung). Vielen Dank an alle und frohe Festtage.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Christopher
CEO of the Homies

Wenn du das Wlan am Handy ausschaltet und die App öffnest kannst du prüfen ob er erreichbar ist.

Ein Banner das der Controller nicht erreichbar wäre kommt dann glaub immer und verschwindet nach 1 bis 2 Sekunden wieder.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Guten Morgen und danke für Deine Antwort.

Zu 99% öffne ich die App von unterwegs (mobile Daten). Banner hab ich schon mal bemerkt.

 

Bezüglich Cloud LED "orange blinken" und "konstant grün" Intervalle habe ich gestern Abend folgende Zeiten notiert (blinkt um 1821, konstant um 1824, blinkt dann wieder um 1828, konstant um 1833, usw):

Orange blinken: 1821  1828  1835  1901  

Grün Leuchten:  1824  1833  1842  1904

Kann ja nicht sein, dass da dauernd upgedatet wird. Es steht ja, das bei Update kein Fernzugriff möglich ist aber es gibt auch keinen roten Bannner in der App (in Blinkphase gestern probiert).

 

Niki_1905
Homie

Guten Tag! Ich möchte mitteilen, dass jetzt alles funktioniert (zeitversetzt manchmal sogar auch Benachrichtigung). Vielen Dank an alle und frohe Festtage.




Rechtswidrigen Inhalt melden