abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Smart Camera funktioniert nicht mehr in der Smarth Home App

Thomas17
Apprentice Homie
  • Smart Camera funktioniert nicht mehr mit der Smart Home App . Kann nicht mehr den Alarm ausführen.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @Thomas17 , kannst du nochmal einen Neustart des Controllers probieren? Und auch einmal die Kameras aus dem System unter "Geräte" löschen und unter "Partner" die Verknüpfung aufheben und danach die Kamera neu einbinden.

 

Grüße

SmartHomeGuru

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 ANTWORTEN 12

Geomo
CEO of the Homies

@Thomas17 Kannst Du bitte mal detailliert beschreiben, was Dein Problem ist? Gerne mit Screenshots des Fehlers.

Und Informationen zu den verwendeten Geräten und Ihrer Softwareversion.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Thomas17
Apprentice Homie

Hallo Geomo, habe eine Bosch Eyes Innenkamera die ich mit meiner Bosch Smart Home App gekoppelt habe. Seid dem neusten Update lässt sich das Alarmsystem welches ich über Hausverlassen gekoppelt habe nicht mehr zusammen ausführen. (Siehe Bilder) Habe hier im Forum auch schon viel darüber gelesen und ausprobiert, was leider nicht zum gewünschten Erfog

führte. Vor dem Update funktionierte das alles top.

Gruß Thomas           Screenshot_20240723-070326_Smart Home.jpgScreenshot_20240718-194939_Smart Home.jpg

Geomo
CEO of the Homies

@Thomas17Hast Du schon mal in der BSH App die Partnerverbindung zu den Bosch Kameras gelöscht und neu eingerichtet?

Bitte auch mal das App Update abwarten, das ab heute verteilt wird. Der volle Funktionsumfang der Controller Software steht erst nach dem App-Update zur Verfügung.

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

WHasse1
Vice President of the Homies

Bei mir hat der Neustart des Controllers geholfen….viel Erfolg!

Beide Tipps habe ich schon ausprobiert ,leider Erfolglos.☹️

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @Thomas17 , kannst du dich bitte beim Service melden mit Support-Code der Kameras, MAC-Adresse und Systemprotokoll des Controllers. Ticketnummer gerne per PM direkt an mich. 

 

https://boschcx.qualtrics.com/jfe/form/SV_1ZyreSYlTZ2HCFU

 

Grüße

SmartHomeGuru

Screenshot_20240723-154829_Smart Home.jpg

 
495.73 KB von 1.67 MB

Ticket: 1327843 

20240723_154758.jpg

Screenshot_20240723-160005_Smart Home.jpg

Hallo gibt es schon Lösungsansätze für mein Problem ?

LG Thomas 

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @Thomas17 , kannst du nochmal einen Neustart des Controllers probieren? Und auch einmal die Kameras aus dem System unter "Geräte" löschen und unter "Partner" die Verknüpfung aufheben und danach die Kamera neu einbinden.

 

Grüße

SmartHomeGuru

Bin noch bis Donnerstag im Urlaub,danach werde ich es noch mal probieren. 

Danke




Rechtswidrigen Inhalt melden