abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Ständiges neu einloggen mit aktueller

chrisonic
Apprentice Homie

Ich habe gestern auf die aktuelle Smart Camera App Version 2.3.1 aktualisiert.

 

Seit dem ist ein ständiges einloggen per Single Key ID erforderlich. Die App loggt sich regelmäßig selbst aus.

App wurde neu installiert und Smartphone auch neu gebootet. Leider ohne Erfolg.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Marcel_S
Experte von Bosch Smart Home

Hallo Tal-15,

 

das App-Update von Anfang der Woche hat die meisten Probleme behoben.

 

Allerdings gibt es tatsächlich noch einige Konstellationen, in denen der Fix nicht funktioniert.

Ein weiteres Update rollen wir sehr wahrscheinlich nächste Woche aus.

 

Bitte bis dahin nochmal die Widgets deaktivieren.

 

Mit dem neuen Update sollte dann alles wieder funktionieren.

 

Sorry und Gruß / Marcel

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

43 ANTWORTEN 43

Marcel_S
Experte von Bosch Smart Home

Hallo thornchen,

 

bitte mal in der (blauen) Bosch Smart Home App prüfen:

- erscheinen die Kameras auf der Partnerseite (unter Mehr --> Partner) 

- bitte dort die mail adresse prüfen

- die mail adresse dort muss mit mail adresse in der (roten) Kamera App übereinstimme (Einstellungen --> Konto)

 

Was könnte noch helfen:

- Neustart des Smart Home Controllers

- und anschließend Neustart der Kameras

 

Gruß / Marcel

rhbosch
Junior Homie

Guten Morgen, ich habe auch ein Problem mit der App. Nach dem Update habe ich die App geöffnet, dann kommt das Startbild und ich möchte mich einlogen mit Singlekey ID. Ich drücke auf anmelden, es öffnet sich das Fenster mit Einloggen mit Singlekey aber ich bekomme keine Zeilen zum eingeben meines Benutzernamens und des Passwortes? Ich habe die App schon zwei mal deinstalliert und wieder Installiert, es ist immer wieder daas gleiche Problem, keine Eingabefelder?

Handy: XCody, Android 9.0

Gruß

Robert

Marcel_S
Experte von Bosch Smart Home

Hallo,

welchen Browser nutzt dieses Mobiltelefon?

Evtl. hilft es, den zu ändern.

Wenn das nichts bringt: hast Du / haben Sie die Möglichkeit mit einem anderen Telefon zu testen?

Grüße - Marcel

Hallo Marcel,

 

ich nutze ja die App Bosch Smart Camera auf dem Handy von dem ich geschrieben habe (auf meinen anderen Geräten/Handys geht dort sofort das Fenster mit den Zeilen zum anmelden auf) nur auf diesem ist nach dem Update von der App bein drücken auf anmelden mit SincleKey nur ein blauer Bildschirm auf dem die Zeilen zum ausfüllen nicht erscheinen. Was kann ich noch probieren? Mit dem Handy habe ich jetzt ca. ein Jahr meine Kamera einsehen können.

Gruß - Robert