Dienstag
Letzte Woche hat mein Thermostat am Badezimmer Heizkörper wie wild das heizen angefangen, ich hatte plötzlich über 30 Grad im Badezimmer obwohl das Thermostat auf 19,5 Grad eingestellt wa obwohl ich es heruntergedreht hatte auf 10 Grad heizte er munter weiter.
Habe den Controller vom Netz genommen und auch den Router neu gestartet, ohne Erfolg. Habe den Thermostatkopf angeschraubt und geschaut ob das Ventil festsitzt, ist aber auch nicht der Fall.
Habe nun übergangsweise meinen alten "manuellen" Thermostatkopf dran geschraubt. Dann hörte der Heizkörper auch endlich auf zu heizen.
Nun seit vorgestern das gleiche Problem im Kinderzimmer. Nachts fängt meine Tochter an zu weinen, als ich in das Kinderzimmer kam hat es mich fast umgehauen, auch hier war die Heizung "volle pulle" am heizen, obwohl es auf 17 Grad eingestellt ist.
Habe die Batterien ausgewechselt und in der App "Heizpause" eingestellt. Danach hörte er erstmal auf.
Jetzt heizt er allerdings schon wieder, obwohl die Heizpause eingestellt ist. Ich bin am verzweifeln, was kann ich noch tun?
Dienstag
@NilsHaa Das Thema ist in der Community bekannt (suche hier gerne mal nach 0%).
Trotzdem bitte über die BSH App, Mehr, Kontakt ein Supportticket öffnen und eine Systemprotokoll hochladen. Nur so wird es offiziell bei BSH registriert und je mehr sich melden, desto höher sollte das Thema in der Prio kommen.
Die Community ist vorrangig zum Austausch unter den Usern gedacht.
gestern
@NilsHaa Wenn du ein Ticket geöffnet hast, dann Ticket-ID gerne an mich!
Danke und viele smarte Grüße
Ulrike
gestern
1365130
gestern
Hallo, Leidgeprüfter Thermostat Besitzer, habe mit 2 gelativ neuen Thermostaten vom 3.24 und 11.24 selbiges Problem. Die gingen bis dahin. Waren im Controller sichtbar und auch änderbar, nur gemacht haben sie nichts. Habe die über Amazonas gekauft und zurückgeschickt. Garantie.
gestern
Eines der beiden Thermostatköpfe die bei mir spinnen ist tatsächlich erst 2 Monate alt, wenn die das Problem nicht bald in den Griff bekommen schicke ich das eine wieder zurück, verkaufe den Rest und steige auf Tado um!
gestern
Hallo @NilsHaa, unser Support wurde über dein Anliegen informiert. Du bekommst in Kürze Rückmeldung auf dein Anliegen. Gruß, Philip
vor 9 Stunden
Hallo zusammen,
vielen Dank für euer Feedback soweit. Wir gehen der Ursache weiter auf den Grund und analysieren eure Systemprotokolle. Ich halte euch hier in der Community auf dem Laufenden!
Danke für eure Geduld 💐 und viele smarte Grüße
Ulrike