abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Update dauert ewig, Fehlermeldung kommt nach stunden

PaulBoden
Junior Homie

Aktualisierung des Smart Home

Controllers notwendig

Die Software Ihres Bosch Smart Home Controllers ist nicht auf dem gleichen Stand wie Ihre App auf diesem Mobilgerät. Damit beide Komponenten miteinander funktionieren, muss die Software des Bosch Smart Home Controller aktualisiert werden. Leider ist derzeit kein Update vorhanden.

 

 

Diese Meldung wird mir angezeigt nachdem ich versucht habe den Controller zu aktualisieren, es stand dort das dies maximal 30 Minuten dauern würde dauerte jedoch bis jetzt mehrere stunden, nach langen warten erschien dann diese Meldung und nun weiß ich nicht mehr was ich machen soll, ein reset habe ich Schon probiert ohne erfolg, momentan wird mir wieder eine Aktualisierung vorgeschlagen

23 ANTWORTEN 23

** Gelöschtes Profil **
Nicht anwendbar

Mein gestern gekaufter Controller hat anscheinend das gleiche Problem… Ich versuche mal die TIpps 10 min aus/trennen und erneut versuchen… 

Alfred
Junior Homie

Hallo zusammen, ich habe mir gestern (9.2.2024) einen Controller II und einen Thermostat von Bosch gekauft. Leider konnte das Update nicht installiert werden. VG

Geomo
CEO of the Homies

@Alfred welche LED leuchten am Controller?

Was zeigt die BSH App für den Controller?

Siehst Du den BSH Controller in Deinem Router und hat er dort eine zugewiesene IP-Adresse?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Hallo Serviceteam, vielen Dank für Ihre Nachfrage. Es hat über die Nacht funktioniert. der Controller hat sich scheinbar sein Update geholt und installiert. Jetzt konnte ich die Installation wie in der App beschrieben beenden. Vielen Dank und freundliche Grüße Alfred




Rechtswidrigen Inhalt melden