abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Yale Schloss Status wird nicht angezeigt

SoEr
Apprentice Homie

Hallo,

 

Leider zeigt mir die Bosch smart home app den Status meine Yale Schlosses seit dem 14.08. nicht mehr an.

Yale Bridge ist mit dem WLAN verbunden und das Schloss nutzt die Verbindung auch.

Hat noch jemand Probleme? Tipps?

 

Lieben Dank im Voraus!

  • Sonja
4 ANTWORTEN 4

XM
Senior Homie

Du bist nicht die Einzige damit, scheint aktuell ein Problem in der App zu sein - siehe andere Beiträge hier im Forum. Bei mir passiert das auch regelmäßig, ich habe eben ein Ticket aufgemacht und Systemprotokoll gesendet - würde Dir empfehlen das auch zu tun, damit es in den Prios bei Bosch hoch rutscht.

Mein Setup: Controller I, Kameras, Gen I und II Geräte, Philips Hue Bridge & Leuchtmittel & Dimmschalter, iOS ausschließlich auf dem iPhone

SoEr
Apprentice Homie

Vielen lieben Dank. Da hab ich wohl schlecht gesucht, hab nur ältere Beiträge gefunden.

Dann mach ich das mal, danke nochmal für die Antwort!

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @XM und @SoEr, das müssen wir uns genauer anschauen. Wir ihr schon richtig geschrieben habt, solltet ihr Kontakt mit unserem Service-Team aufnehmen: Service: Dienstleistungen, Hilfe, Infos | Bosch Smart Home (bosch-smarthome.com) Danke und viele Grüße, Philip

XM
Senior Homie

Ich habe heute eine Rückmeldung auf mein Ticket bekommen, dass der Fehler analysiert und behoben sei - beobachten wir mal 🙂

Mein Setup: Controller I, Kameras, Gen I und II Geräte, Philips Hue Bridge & Leuchtmittel & Dimmschalter, iOS ausschließlich auf dem iPhone