vor 2 Wochen
Hallo Zusammen,
vor vier Wochen sind mir innerhalb von einer Woche 2 Heizkörperthermostate II kaputt gegangen - erst E03 dann E04 und E05 - woraufhin ich den Support kontaktiert habe. Die Kommunikation war von Anfang an ziemlich merkwürdig; es wurden Sachen mehrfach nachgefragt und Dokumente mehrfach angefordert. Anfang April wollte man dann Rechnungen für 4 (!) Heizkörperthermostate II haben, obwohl ich bereits zwei Mal (!) eine Rechnung für 2 Heizkörperthermostate II eingereicht hatte. Auf meinen Hinweis, dass es sich nur um 2 handelt, habe ich keine Antwort mehr bekommen. Etwas später habe ich nochmal geschrieben; keine Antwort. Diese Woche nochmal ganz neuer Kontakt über das Formular mit Telefonnummer; keine Antwort.
Kann man irgendwie Support ohne das Kontaktformular bekommen damit zumindest mal jemand antwortet? Telefonnummer kann ich nicht finden.
Insgesamt muss man leider sagen, dass das schon mit der mieseste Supportkontakt ist, den ich je hatte. Das ist bei einem einigermaßen hochpreisigen Produkt in einem halbwegs relevanten Anwendungsszenario so nicht akzeptabel.
Lieben Gruß
Dirk
vor 2 Wochen
Hallo @dirkwenig,
tut mir leid, dass du noch keine Antwort erhalten hast. Kannst du mir bitte die Ticketnummer per persönlicher Nachricht schicken?
Viele smarte Grüße
Ulrike
vor 2 Wochen
Hallo @dirkwenig, unser Support hat sich zwischenzeitlich zurückgemeldet und den Austausch veranlasst. Bitte folge den Anweisungen in der letzten Mail. Bei Rückfragen zum Vorgehen kannst du dich gerne erneut an unser Service-Team wenden.
Gruß, Philip
Dienstag
Hallo zusammen!
Habe gestern eine Email bekommen, dass die Ersatzgeräte auf dem Weg sind.
Vielen Dank für die Hilfe
Dirk