07. Juni 2023 05:25 - bearbeitet 07. Juni 2023 05:28
Hallo zusammen! 👋
Nach langer Zeit als stiller Leser, nun endlich der erste, eigene Beitrag.
Hauptsächlich möchte ich kurz unsere Erfahrungen (als ein technisch versierter Haushalt) teilen und gleichzeitig noch etwas konstruktive Kritik loswerden. 🤓
Gleich zu Beginn muss gesagt werden, dass BSH wirklich sehr viel richtig gemacht hat:
Andere Hersteller dürfen sich hier gerne eine Scheibe abschneiden. Good job! 👍
Bei uns läuft momentan noch ein SHC der ersten Generation, mit einem Mix aus 868 MHz und Zigbee. 95 Geräte insgesamt, 60 davon sind BSH. Faktisch jeder Raum ist ausgestattet.
Probleme haben wir bislang (zum Glück) noch keine gehabt. Erstaunlich, aber wahr!
Sicherlich hat die aktive Betreuung der Haus- und Netzwerktechnik auch etwas damit zutun. 😉
Abschließend noch das versprochene Feedback, dass sich über die vergangenen Monate so angesammelt hat:
am 07. Juni 2023 07:13
Danke für die Rückmeldung!
am 07. Juni 2023 09:14
Hallo @bzk, vielen Dank für dein ausführliches und konstruktives Feedback! Ich werde deine Verbesserungsvorschläge gerne an die Fachabteilung weiterleiten.
am 07. Juni 2023 18:39
Kein Problem!
Bei Rückfragen vom Team, insbesondere zum technischen Feedback, mir einfach eine Nachricht schicken. Nr. 1–3 sind mir da als „Power-User“ besonders wichtig. 😊
am 07. Juni 2023 10:27
Gute Zusammenfassung!
am 07. Juni 2023 18:26
Merci!
Durchweg positive Erfahrungen werden leider noch viel zu wenig geteilt. 👀