abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.

Reaktion Support Ticket

Sonne_Ma_
Junior Homie

Nachdem ich telefonisch sehr freundlich betreut wurde, mein Problem aber nicht gelöst werden konnte wurde mir versprochen sich im Nachgang zu melden. Das ist jetzt mehrere Monate her. Seitdem habe ich etliche Mails geschrieben, ein neues Ticket auf gemacht und darauf auch mehrere Male geschrieben. Immer ohne jegliche Rückmeldung. 

Meine Innenkamera funktionierte nicht bzw. noch nie. Vom Support bin ich aber noch ebttäuschter als von der Technik. Könnt ihr mir bitte Tipps geben wie ich entsprechend Hilfe bekommen werde?

5 ANTWORTEN 5

Geomo
CEO of the Homies

@Sonne_Ma_ Was genau funktioniert nicht und um welche Kamera geht es? Eyes Innenkamera II oder 360° Innenkamera.

Beide Kamera benötigen ein 2,4 MHz WLAN.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Danke @Geomo für deine schnelle Antwort. Es handelt sich um die Innenkamera II. Ich habe alles mögliche He versucht (inkl. Prüfung, ob WLAN auf 2,4 läuft). Der Telefonsupport hatte das mit mir zusammen auch geprüft. Das Gerät blinkt in einer Weise die der Techniker keinen Fehler zuordnen konnte. Daraufhin habe ich ein Video an ihn geschickt. Er wollte sich schlau machen und melden. Mindestens letzteres ist nicht passiert. 

Geomo
CEO of the Homies

@Sonne_Ma_ Wie blinkt sie denn? Kannst Du die Ticketnummer bitte per PM an @Ulrike senden.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Sie blinkt abwechselnd blau, grün und rot 🙂 

Ulrike habe ich kontaktiert. Nochmal Danke! 

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @Sonne_Ma_ , der Service wird sich im Laufe des Tages bei dir melden.

 

Grüße

SmartHomeGuru




Rechtswidrigen Inhalt melden