abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.


Verbesserungsvorschlag für die APP

StephanB
Experienced Homie

Ich hätte da einen Verbesserungsvorschlag für die APP.

Bei Apple Homekit sieht man anhand der Farbe der Temperaturen ob die Ventile geschlossen sind oder geöffnet. Ich finde das bietet einen erheblichen Mehrwert und sollte so auch in die Bosch App übernommen werden, da man auf einen blick sieht wo gerade geheizt wird oder auch nicht.  Orange Zahlen = Ventil ist offen, schwarze Zahlen = Ventil ist zu!

1 ANTWORT 1

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @StephanB, vielen Dank für den Featurewunsch. Die Anzeige der Ventilstellung in den Favoriten haben wir mehrfach erhalten und auch an das zuständige Produktmanagement adressiert. Gegebenenfalls wird das Feature zukünftig berücksichtigt. 

Viele Grüße, Philip