abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeige der Luftfeuchtigkeit in der App

Manfredo
Apprentice Homie

ich habe Bosch Smart Home Raumthermostat II BTH-RM installiert. Am Gerät kann ich alle Funktionen für Temperatur und Feuchtigkeit ablesen. Auf App jedoch nur die Anzeigen für Temperatur. Mir fehlt die Anzeige der Feuchtigkeit! Habe ich da bei der Installation einen Fehler gemacht?

MR
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Maurice
Poweruser

Die Luftfeuchtigkeit wird in der Raumübersicht auf der Kachel des Raumes angezeigt. In den Favoriten ist eine Anzeige leider nicht möglich.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.
SHC II + Funk-Stick mit 38 Geräten + 12 Hue + Home Connect, 130 Automationen, OnePlus 7T mit Android 12

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Maurice
Poweruser

Die Luftfeuchtigkeit wird in der Raumübersicht auf der Kachel des Raumes angezeigt. In den Favoriten ist eine Anzeige leider nicht möglich.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.
SHC II + Funk-Stick mit 38 Geräten + 12 Hue + Home Connect, 130 Automationen, OnePlus 7T mit Android 12

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Hallo Maurice, vielen Dank für die Lösung. Da muss man wirklich genau hinschauen. Vielleicht gibt es ja einen Update die die Feuchtigkeit auch bei den Favoriten anzeigt.

MR

Tomiraider
Experienced Homie

Hallo,

habe gerade die Anfrage gefunden, weil ich auch das Probleme habe.

Soll es hier ein Updaten geben?

Wenn es im Raum möglich ist, sollte es doch eine Kleinigkeit sein in der Kachel auch anzuzeigen.

Gruß 

Smart Home Controller 1, Fensterkontakte V1, Rolladensteuerung V2, Universalschalter V1, Kompaktsteckdose, Wassermelder, Bewegungsmelder

Angekündigt, auch zwischen den Zeilen, ist nichts dergleichen. Es ist schon Jahre lang (immer) so, würde mir da keine zu großen Hoffnungen machen. Vielleicht werden wir aber auch alle überrascht.

Bosch Smart Home seit 11.2019;
SHC II + Funk-Stick mit 80 Geräten, 257 Automationen, 119 Zuständen, 46 Szenarien;
Google Pixel 8a mit Android 16 / Lenovo Tab M10 (3rd Gen.) mit Android 12

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen ✍️.

MKLEINE
Apprentice Homie

Hallo,

ich habe das gleiche Herausforderung. Es ist sehr schade, dass in den Favoriten eine Anzeige nicht möglich ist. Das macht die Geräte für mich dann nicht wirklich brauchbar. Nach schwieriger ist es bei dem externen Temperatursensor. Hier kann nur ein Wert auf der Kachel angezeigt werden. Sehr schade.

Rechtswidrigen Inhalt melden