abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Bosch Thermostat II über Apple Home ausschalten

Maekes
New Homie

Hallo,

über die Bosch App habe ich die Möglichkeit im Klimamanager meine Thermostate in die Heizpause zu versetzen, sie also in einen ausgeschalteten zustand zu setzen. Leider ist dann die Steuerung über die Apple Home App nicht mehr möglich. 

Bei den Thermostaten von Eve gibt es die Möglichkeit in der Home App selbst bei der Einstellung der Temperatur auch über einen Button unterhalb der Temperatureinstellung das Thermostat an und auszuschalten. Wäre es möglich diese Funktionalität von Home Kit auch dafür zu nutzen die Heizpause des Thermostates direkt in der Home App einzustellen. Das wäre eine komfortablere Möglichkeit als über den Klimamanager der Bosch Ap, bei dem man sich erst ein wenig durchklicken muss um die Heizpause an- & auszuschalten.

1 ANTWORT 1

Geomo
CEO of the Homies

@Maekes Die Heizpause ist primär für die Sommermonate gedacht und bietet nur einen Frostschutz mit 5° Solltemperatur.

Wenn Du die Temperatur sporadisch senken willst, solltest Du bei Abwesenheit, z.B. über Szenarien, niedrige Temperaturen einstellen, um das Gebäude zu schützen. Z.B. 13°.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden