abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Deine Fragen zur Eyes Außenkamera II

Michelle
Moderator
Moderator

Lieber Homie,

 

solltest du Fragen oder Anmerkungen zur Eyes Außenkamera II haben, dann bitten wir dich diese hier als Kommentar zu platzieren. Aufgrund der Vielzahl an Rückfragen haben wir uns dazu entschieden, die Diskussionen in einen separaten Forenbeitrag zu verlagern, um noch gezielter auf deine Fragen eingehen zu können.

 

Hier findest du die aktuellen News.

 

Viele Grüße,

Dein Bosch Smart Home Community-Team

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Ulrike
Moderatorin
Moderatorin

Liebe Homies,

 

es freut uns zu sehen, dass ihr schon fleißig unsere neue Eyes Außenkamera II testet. DANKE für euer Engagement! 💐 Aus euren Feedbacks haben wir herausgelesen, dass die vielzähligen Beleuchtungsoptionen nochmals etwas Erklärungsbedarf haben. Daher wollten wir euch heute einmal genauere Infos und Details hierzu geben.👀 Hier geht's zu den Häppchen, erstellt mit freundlicher Unterstützung des Kamera-Teams:

 

 

Wir hoffen, dass diese zusätzlichen Informationen nun im wahrsten Sinne des Wortes etwas Licht ins Dunkel gebracht haben 😉 .

 

Viele smarte Grüße

 

Ulrike

 

Ulrike_0-1720788336132.gif

 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

181 ANTWORTEN 181

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @Christopher , kannst du noch was zu dem Tablet sagen? Welches Gerät, welche Android Version?

 

Grüße

SmartHomeGuru

@SmartHomeGuru 

Samsung Tab A7 10,4"

Android 12

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Geomo
CEO of the Homies

@Christopher @Deee Die Innenkamera II bietet eine Alarmfunktion. Das macht für mich auch Sinn, in einem abgeschlossenen Raum.

Wir haben schon lange eine Außenkamera 1 an der Terrasse in Betrieb und da gibt es doch deutlich mehr Meldungen und Erkennung.

Betreibst Du eine Gefängnis, oder wieso brauchts Du bei jeder Bewegung hinter dem Haus einen 🚨?

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Christopher
CEO of the Homies

@Geomo es geht doch nicht darum, bei jeder Bewegung einen Alarm auszulösen.

Es würde aber durchaus Sinn machen, es mit dem Alarmaystem des SHC zu koppeln um somit eine Art Außensirene zu schalten.

 

Alternativ könnte es auch Sinn machen  wenn der Alarm der Innenkamera auslöst, das alle anderen Kameras mitmachen.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

ThomasR28
Apprentice Homie

Habe seit gestern auch die Aussenkamera 2 installiert aber das Bild ist unscharf bzw. Nicht so scharf zum Vergleich zur Aussenkamera 1 von der ich auch noch eine im Einsatz habe. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und ja beide Schutzfolien sind ab und die Linse ist geputzt?

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @ThomasR28 , hast du Vergleichsbilder oder ein Beispiel? Gerne per PM. 

 

Grüße

SmartHomeGuru

Lotti
Senior Homie

Die neue Kamera ließ sich ohne Probleme einrichten. Sie lässt sich aber nicht in die Zugangssteuerung der BSH App einbinden. Siehe Foto. Ticket 1326222 ist erstellt.IMG_5136.PNG

M_Rapske
CEO of the Homies

@ThomasR28 . Ich habe bei der neuen Kamera ein besseres Bild. Sieht schärfer aus.

Lerne aus den Fehlern anderer, du hast nicht genug Zeit sie selber zu machen.

(User mit hauptsächlich GEN I und fast 100 Geräten)

Geomo
CEO of the Homies

@ThomasR28 Bei mir ist das Bild rattenscharf. Gefühlt spürbar besser als von unserer Eyes I auf der Terrasse.

 

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

ThomasR28
Apprentice Homie

Ok danke -wo finde ich dann den Regler zum scharf stellen😴?bei mir spürbar schlechter als Version 1, ich hab hier den direkten Vergleich- Nummernschild vom Auto ist nur verschwommen erkennbar 

Geomo
CEO of the Homies

@ThomasR28 Hast Du die Höhe der Kamera in den Einstellungen korrekt eingestellt?

Geomo_0-1720277779265.png

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

ThomasR28
Apprentice Homie

Joop - genau die Höhe ist eingestellt wie sie angebracht ist😎

Erledigt 

cristiano1976pt
Apprentice Homie

@Elektrostylezzz was ist erledigt? 

Ich hatte eine Frage gestellt und habe die Antwort später selbst gefunden. Wollte die Frage dann löschen aber es geht nur „Bearbeiten“ 

BigDaddy
Apprentice Homie

@Elektrostylezzz: wenn es um Corporate Benefits geht, würde mich die Antwort auch sehr interessieren. Wäre toll, wenn Du sie mit uns teilen könntest. Danke!

cristiano1976pt
Apprentice Homie

Also mich würde es auch interessieren ob und wann es bei Corporate Benefits in den Deal mit reinkommt. 

Lotti
Senior Homie

Wir können Bewegungszonen einrichten. Damit ist der Erfassungsbereich der Kamera definiert. Welchen Zweck hat dann die Entfernungseinstellung, in der die Kamera Bewegungen erkennen soll?

Geomo
CEO of the Homies

@Lotti wie es beschrieben steht;

 

Geomo_0-1720403396883.png

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Geomo
CEO of the Homies

@Elektrostylezzz @BigDaddy @cristiano1976pt in der Vergangenheit gab es Rabatt über Corporate Benefits frühestens 1/2 Jahr nach Verkaufsstarf eines neuen Gerätes.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden