abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Displayausrichtung um 180 Grad drehen

Kattha
New Homie

Hallo miteinander, 

 

Weiß jemand, wie man beim Thermostat II die Ausrichtung des Displays um 180 Grad drehen kann. In der App kann ich unter Displayausrichtung zwischen horizontaler und vertikaler Ausrichtung wählen. Die Option um 180 Grad fehlt, sodass die Anzeige genau auf dem Kopf steht. 

Danke. 

2 ANTWORTEN 2

STdesign
CEO of the Homies

Bei mir dreht sich die Anzeige im 180 Grad zwischen vertikal und horizontal. Ich selbst finde die Begriffe eher missverständlich.

PXL_20230203_180904389.jpg

PXL_20230203_180936645.jpg

 

Oder meinst du was anderes?

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13

Geomo
CEO of the Homies

@Kattha @STdesign in Großbritannien werden due Thermostare stehend montiert. Dafür gibt es die Einstellungen horizontal und vertikal für GB.

Beim HT I gab es eine UK Variante mit tatsächlich gedrehtem montierten Display. Diese kann nun entfallen.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden