Funktionen und Nutzung
Für deine Fragen zu Produkten, Automationen und Szenarien
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Letzte Beiträge

Bewegungsmelder und HUE Lampenstärke

Hallo, ich mag das BSH System wirklich sehr, komme aber nicht mit dem Bewegungsmelder und den HUE Einstellungen klar. Ausstattung:Bosch Bewegungsmelder2 HUE Deckenleuchten (Flur) Ziel:Bewegungsmelder soll triggern, dass die HUE Lampen (zumindest zwis...

KM von Homie
  • 1976 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Ledvance Lampen,wo kaufen ?

HalloIch bin so langsam am verzweifeln ,wo bekommt man die Lampen mit Zigbee EUI-64 2345 zu kaufen .Ich habe heute welche bekommen mit Zigbee , lässt sich natürlich nicht verbinden .Die Lampe hat den selben EAN-Code wie in der Kompatibilitätsliste an...

mazeza von CEO of the Homies
  • 4652 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Kudos

Reichweite erhöhen per Zwischenstecker oder Zwischenstecker kompakt

In euren Beiträgen ist uns aufgefallen, dass häufiger Rückfragen zu unserem Zwischenstecker und unserem Zwischenstecker kompakt auftauchen. Hierbei handelt es sich um zwei Produkte, deren wesentliche Unterschiede wir euch in dieser Tabelle noch einma...

Smart Home Repeater.PNG
Sabrina von Moderation (ausgeschieden)
  • 90144 Anzeigen
  • 148 Antworten
  • 17 Kudos

Yale Schloss und Auto Unlock

Ich kenne es von Nuki so, wenn ich nach Hause komme und eine Tür betrete, dass die sich für ein paar Sekunden vollständig öffnet so dass ich kein Griff nutzen muss. Habe an meiner Tür aussen kein "Türgriff"   Bekomme es bei dem Yale nicht umgesetzt.....

columbo1979 von Experienced Homie
  • 9768 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Kudos

Automation Raumtemperatur

Gibt es die Möglichkeit die Raumtemperatur "ab jetzt" für beispielsweise 2 Stunden anzuheben ohne dafür den Timer des Thermostaten zu programmieren? Ich habe gesehen dass ich das mit einem Tür-/Fensterkontakt als Auslöser einer Automation hinbekomme,...

mandolyn von Homie
  • 3554 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Kudos