abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Erweiterte Kindersicherung

Playaman82
Junior Homie

Hallo zusammen, ich beschäftige mich aktuell mit dem Heizkörperthermostat II.

Soweit ich mich jetzt belesen habe, gibt es eine Kindersicherung und die Kids können nichts mehr verstellen.

So hart will ich die Einstellung bei einem Jugendlichen pubertierenden Kind nicht machen.

Daher wäre meine Frage, zu der ich nicht wirklich was gefunden habe, ob ich nicht eine Maximaltemperatur (z.B. 24Grad) oder einen Temeperarturbereich (z.B. 18 - 24 Grad ) einstellen kann und das Kind in den sich innerhalb des Bereichs frei bewegen kann, aber nicht darüber hinaus?

Aktuell ist dort immer Sauna oder Eiszeit aber nichts vernünftiges 😅

 

VG

3 ANTWORTEN 3

Geomo
CEO of the Homies

@Playaman82 Das gibt es nicht. Aber Du könntest für verschiedene Temperaturen Automationen anlegen, die der Nachwuchs dann in der App oder über einen Twist anwählen kann.

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

STdesign
CEO of the Homies

Du kannst auch eine Automation erstellen, die zwar nicht das verstellen selbst vermeidet, aber deren Auswirkungen auf die Raumtemperatur. Ungefähr so:

Screenshot_20230108-144818.png

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13

Playaman82
Junior Homie

Vielen Dank euch, schade das sowas aktuell nicht gibt. Dabei wäre es bestimmt sehr simpel sowas zu hinterlegen 😅

Aber danke nochmals 




Rechtswidrigen Inhalt melden