vor einem Monat
Ich habe vor 2 Wochen eine eyes 1 Außenkamera montiert.
Super Gerät...hat auch alles funktioniert auf Anhieb.
Ich konnte zuerst auch die Videos der Kamera per WhatsApp teilen bzw verschicken.
Aber seid ein paar Tagen geht es per WhatsApp leider nicht mehr.
Es kommt immer ein Fenster, indem steht :
"Dieses Video kann nicht verschickt werden, wählen sie ein anderes aus "
Weiß jemand warum das plötzlich nicht mehr geht ?
LG
vor einem Monat
@Ewald-H_Gerdes Funktioniert bei mir problemlos. Hast Du das aktuellste WhatsApp Update installiert? Für iOS gab es vor 3 Tagen eins.
Nutzt Du die aktuelle Version der Kamera App (2.6.0)?
vor einem Monat
Hallo ...
Danke für die Hilfe ...
Ich habe Android 15 auf meinem Pixel 7 pro ...und alles an Apps ist aktuell...
vor einem Monat
@Ewald-H_Gerdes trifft das für alle Videos zu oder nur für bestimmte? Ist es möglicherweise zu groß?
vor einem Monat
Nein es trifft für alle Videos zu ...zu groß können sie bei 15 sec kaum sein ..
Es hat ja auch zu Anfang funktioniert
vor einem Monat
@Ewald-H_Gerdes dann müssen wir warten, ob sich jemand mit Android melden. Mit dem Zeugs kenne ich nicht aus. Hast Du die Kamera App schon mal komplett geschlossen und neu gestartet?
vor einem Monat
Wie mache ich das ?
vor einem Monat
@Ewald-H_Gerdes kann ich bestätigen.
Das teilen der Eyes Außenkamera II via WhatsApp funktioniert. Ein Video der Eyes Außenkamera lässt sich nicht teilen.
Daher am besten über die App ein Ticket an den Support senden.
vor einem Monat
Bei mir funktionieren beide Kameras mit dem teilen.
Ich hab das Xiaomi HyperOS 1.0.9.0 Betriebssystem auf Android 14.
vor einem Monat - zuletzt bearbeitet vor einem Monat
@Ewald-H_Gerdes ich habe es eben noch mal probiert. Sowohl Videos der Eyes Außenkamera, als auch der Eyes Außenkamera II lassen sich problemlos per iOS-WhatsApp versenden.
vor einer Woche - zuletzt bearbeitet vor einer Woche
Kumpel und ich haben das selbe Problem mit Android (Samsung) und der Generation-I-Cam. Früher gings. Android & App aktuell
vor einer Woche
Hallo @all, solltet ihr nach wie vor Einschränkungen/Fehler beim Teilen von Kamera-Clips per Whatsapp feststellen, bitte mal an den Service wenden und gegebenenfalls auch Screenshots zur Verfügung stellen:
Kontaktformular | Contact Form
Vielen Dank und Grüße, Philip
vor einer Woche
Hab ich eben gemacht. Allerdings führen die dafür korrekten Auswahlen der Kategorien immer wieder nur auf FAQs. Mit "falschen" Kategorien bin ich immerhin zum Kontaktformular gekommen.