abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mehrere Hue Leuchten in einer Kachel anzeigen.

Heiko
Apprentice Homie

Hallo, ist es möglich in der BSH App 2 Stück Hue Leuchtmittel in einer Kachel anzuzeigen?

Habe eine Wandlampe mit zwei Leuchtmitteln und würde gerne nur eine Taste drücken. Gruß Heiko 

2 ANTWORTEN 2

M_Rapske
CEO of the Homies

Hallo @Heiko .

In BSH hast du nur eine Lampe pro Kachel oder das Raumlicht. Du kannst dir aber ein Szenario erstellen mit den 2 Lampen und in den Favoriten anzeigen lassen. Eins für an, eins für aus. Und auch für bestimmte Stimmungen, wenn die Hue bunt kann, mit bestimmten Farben.

 

Hier ein Beispiel für Licht an.

Screenshot_20220806-233347_Smart Home.png

Grüße 

Lerne aus den Fehlern anderer, du hast nicht genug Zeit sie selber zu machen.

(User mit hauptsächlich GEN I und fast 100 Geräten)

Rainerle
CEO of the Homies

Könntest eine der Leuchten in ein „übriges“ Zimmer verschieben und dann per Automation an die andere koppeln. Wenn die eine Leuchte an- oder ausgeschaltet wird, folgt die andere. Und Du hast dann nur diese eine Lampenkachel in den Favoriten bzw. Im Raum. 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.



Rechtswidrigen Inhalt melden