abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

passive Kühlung - Überwachung Taupunkt zur Vermeidung Kondensat

haraldj77
Homie

Wer nutzt die passive Kühlung bzw. das Raumthermostat dahingehend und kann seine Erfahrungen hier teilen?

Zudem an BOSCH die Frage: In wie weit kann das Raumthermostat den Taupunkt überwachen bzw. entsprechend regeln? Temperatur und Feuchtigkeit werden ja von dieser Einheit erfasst?

1 ANTWORT 1

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @haraldj77 , vielen Dank für die Anfrage sowie deine Geduld. Eine Taupunkt-Überwachung wurde nicht implementiert. Wir nehmen deine Anfrage aber gerne als Funktionswunsch auf. Bitte habe Verständnis, dass wir derzeit keine Aussage zur Umsetzung machen können. Viele Grüße, Philip 




Rechtswidrigen Inhalt melden