gestern
Hallo zusammen, ich habe mehrere Rolladensteuerung II eingebaut. Bis auf einen habe ich die Aufkleber mit den QR-Codes noch. Leider fehlt einer. Kann ich diesen bei einem Reset mit dem EU64 ZIgbee-Code aus der App wieder anlernen oder gibt es eine andere Möglichkeit, ohne ihn ausbauen zu müssen wegen des aufgedruckten QR-Codes?
gestern
Der EUI-64 Zigbee Code genügt nicht. Und auch die Seriennummer ist nicht ausreichend.
Im QR Code steckt ein hexadezimal geschriebener Install Code, welcher zur Anmeldung des Gerätes benötigt wird.
gestern
Der EUI-64 Zigbee Code genügt nicht. Und auch die Seriennummer ist nicht ausreichend.
Im QR Code steckt ein hexadezimal geschriebener Install Code, welcher zur Anmeldung des Gerätes benötigt wird.
gestern
Einmal ausgebaut, am besten gleich ein Foto machen!
gestern
Das ist klar. Aber ich wollte das Ausbauen vermeiden. Wir wissen alle, wie eng es in den Steckdosen mit diesen Schaltern ist. Die Frage war vorsorglich Vielleicht muss ich es ja nie resetten. Mit der neue. Updateversion kann mam ja schon mal eine Datensicherung vom Controller machen. Danke für die Antworten