abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zwischenschalter II Zeitschaltuhr Probleme

Bubi
New Homie

Hallo Zusammen, ich habe zur Zeit Schwierigkeiten mit meinen Zwischensteckern. Ich habe einen Zeitplan eingestellt (z. B. um 18:00 - 23:00 Uhr an). Während dieser Zeitspanne machen zwei von drei Steckern ihren eigenen Plan. Sie gehen zu verschiedenen Zeiten an und aus, obwohl der Zeitplan für alle von 18-23 Uhr eingestellt ist. Habe auch schon den Zeitplan rausgenommen und auf Szenario umgestellt. Reset wurde auch gemacht. Hat auch nichts geändert. Was kann ich noch machen? Vielen Dank im Voraus. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

SebastianHarder
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @Bubi, klingt als ob die Anwesenheitssimulation läuft.

Lead Android Developer @ Bosch Smart Home

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

SebastianHarder
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @Bubi, klingt als ob die Anwesenheitssimulation läuft.

Lead Android Developer @ Bosch Smart Home

Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Es war tatsächlich die Abwesenheitssimulation aktiviert. Weiß aber nicht mehr wann ich diese aktiviert habe. Vielen Dank, denn da habe ich nicht drüber nachgedacht 🙂




Rechtswidrigen Inhalt melden