- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Direktlink zum Kommentar
- Per E-Mail an einen Freund senden
- Anstößigen Inhalt melden
am 03. März 2024 19:43 - zuletzt bearbeitet am 04. März 2024 08:57 von Selina
Hallo Zusammen, ich habe zur Zeit Schwierigkeiten mit meinen Zwischensteckern. Ich habe einen Zeitplan eingestellt (z. B. um 18:00 - 23:00 Uhr an). Während dieser Zeitspanne machen zwei von drei Steckern ihren eigenen Plan. Sie gehen zu verschiedenen Zeiten an und aus, obwohl der Zeitplan für alle von 18-23 Uhr eingestellt ist. Habe auch schon den Zeitplan rausgenommen und auf Szenario umgestellt. Reset wurde auch gemacht. Hat auch nichts geändert. Was kann ich noch machen? Vielen Dank im Voraus.
- Themenübersicht:
-
Zwischenstecker Kompakt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
am 03. März 2024 19:48
Hallo @Bubi, klingt als ob die Anwesenheitssimulation läuft.
Zuhause: SHC II mit 61 Geräten + 29 Hue, 32 Automationen, Pixel 6 mit Android 16 Beta
☝️ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
am 03. März 2024 19:48
Hallo @Bubi, klingt als ob die Anwesenheitssimulation läuft.
Zuhause: SHC II mit 61 Geräten + 29 Hue, 32 Automationen, Pixel 6 mit Android 16 Beta
☝️ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
am 03. März 2024 20:03
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Es war tatsächlich die Abwesenheitssimulation aktiviert. Weiß aber nicht mehr wann ich diese aktiviert habe. Vielen Dank, denn da habe ich nicht drüber nachgedacht 🙂