vor 3 Wochen
vor 3 Wochen
Hallo @smart-heinrich, du hast hier einen Defekt an einer Bosch Smart Home 360 Grad Innenkamera beschrieben. Da ein Defekt vorliegt, bitte Kontakt mit dem Händler aufnehmen. Für Gebrauchtwaren bieten wir seitens Smart Home keinen Austausch an.
Gruß, Philip
Mittwoch
Habe das selbe Problem, von einem Tag auf den nächsten. Camera hatte 2 Jahre super funktioniert. Echt ärgerlich das Bosch hier solche Kinderkrankheiten hat, man kann also nie sicher sein ob man die total überteuerte Kamera am Ende nochmal kaufen muss und einen nicht geholfen werden kann. Sehr Schade, für soetwas wäre ein Reparatur Service angebracht,wenn evtl. Nur ein Speicherchip einen Treffer hat der ausgelötet werden könnte.
Sonntag
Ich habe eine Eyes II Innenkamera und verliere permanent die WLAN Verbindung. Allerdings nur wenn ich die Kamera in den Standby Modus versetzte. Bleibt die Kamera eingeschalten ist die Verbindung stabil! Fallweise kommt der Fehlercode -306, keine Hinweise gefunden was das bedeutet. Bitte um Hilfe! Gab es gestern vielleicht ein Update? Meine Innenkamera 360 macht diese Fehler nicht.