abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benachrichtigung stumm Android

atzenjule
Apprentice Homie

Hallo zusammen,

ich möchte, dass mich die App 30 Min nachdem ein Fenster geöffnet wurde benachrichtigt. Ich bekomme auch etwas auf dem Display angezeigt, allerdings stumm, was mir wenig bringt, weil ich nicht alle 5 min auf mein Handy gucke. 

Ich habe auf Android keine Lösung gefunden dass ich die Benachrichtigung laut stellen könnte.

Hat jemand eine Lösung für mich?

Danke

VG 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

SebastianHarder
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @atzenjule,

kannst du bitte mal dein Smartphone neustarten und prüfen, ob die Push-Nachrichten dann wieder einen Ton abspielen?

Viele Grüße

Lead Android Developer @ Bosch Smart Home
Zuhause: SHC II mit 59 Geräten, 32 Automationen, Pixel 6 mit Android 15

☝️ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

21 ANTWORTEN 21

lustig, ich würde in deinem Fall genau andersrum denken. Also mit deinem System bzw. deiner Umgebung stimmt was nicht. Ich meine die App hat sich doch jetzt nicht verändert oder was anders gemacht warum soll es dann also an der App liegen?

SebastianHarder
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @chthomko, hattest du ggfs. – aus Versehen – Android-seitig die Push-Nachrichten für die Bosch Smart Home App deaktiviert?

Was waren die anderen beiden Probleme, weswegen du die App neu installieren musstest?

Viele Grüße

Screenshot_20220504-091131.png

Lead Android Developer @ Bosch Smart Home
Zuhause: SHC II mit 59 Geräten, 32 Automationen, Pixel 6 mit Android 15

☝️ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Rechtswidrigen Inhalt melden