abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Bosch Smart Home App verbindet sich nicht mit Yale Smart Lock

Daniel86
Apprentice Homie

Hallo zusammen,

seid heute verbindet sich die Smart Home App nicht mehr mit dem Yale Smart Lock. Die Yale APP selbst funktioniert weiterhin normal. Habe auch bereits versucht das zu fixen indem ich das Yale Konto neu mit der Bosch APP verbunden habe und auch das Schloss aus der Bosch APP entfernt. Allerdings kann ich nachdem ich das Yale Konto erneut verbunden habe auch nicht die Möglichkeit das Schloss wieder hinzuzufügen. Dort findet er nichts...

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi Zusammen, wir sind gerade in der Analyse des Problems und arbeiten mit Hochdruck an der Lösung. Bitte habt noch etwas Geduld. 

UPDATE: 

wir haben das Problem gefixt und das Türschloss und die Einbindung in der Smart Home App sollte wieder wie gewohnt funktionieren. Eventuell müsst ihr einmal eine Aktion in der Yale App triggern z.B. Verriegeln oder Entriegeln, damit die Bosch Smart Home App frische Daten über die Yale-Schnittstelle bekommt und sich synchronisieren kann.

 

Grüße

SmartHomeGuru

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

40 ANTWORTEN 40

Hi @Nussi,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich würde dich in diesem Fall bitten, dich an unseren Support zu wenden. 

 

Viele smarte Grüße,

 

Michelle




Rechtswidrigen Inhalt melden