abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Übertragung des Clips wurde unerwartet unterbrochen.

RalfGR
Apprentice Homie

Ich habe zwei Außenkameras, von denen eine keine Clips mehr überträgt. Die Netzwerkverbindung ist stabil.

Ich habe bereits ein Ticket (Nr. 1334830) ausgelöst, aber leider noch keine Rückmeldung bekommen. 

Kann jemand helfen?

IMG_4322.png

23 ANTWORTEN 23

Dary
Junior Homie

Hi zusammen, ich habe seit heute genau das gleiche Problem. Konnte einem von euch geholfen werden oder ist die Kamera nach 5 Jahren Schrott?

Meff
Apprentice Homie

Hi, mir wurde gesagt, dass es keine Möglichkeit gibt den Fehler zu beheben.Mir wurde lediglich ein Gutschein in Höhe von 50 EUR angeboten. Selbst in der 2 Generation der Außenkamera, hat Boch keinen Wechseldatenträger als Speicher verbaut. Deshalb kommt für mich keine weitere Bosch Kamera in Frage.

Geomo
Poweruser

@Dary hast Du denn generell Zugriff auf die Kamera?

Ich antworte hier als privater Nutzer und als von Bosch Smart Home benannter Poweruser. Ich bin weder Bosch SmartHome, noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 64 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, Security+, Home+ (incl. Cloud+ und Audio+), praktisch alle Gerätetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent. APC-USV für Router und Controller, 10 Automationen.
iPhone 17 Pro und iPad Pro M4 11“ mit iOS 26.2 RC und iPadOS 26.2 RC, HomePod als HomeKit-/Matterzentrale
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Ja, kann das live Bild sehen und auch Standbilder der Ereignisse, aber abspielen geht nicht da der Clip nicht in die Cloud übertragen wurde. WLAN ist unverändert, voller Empfang. Neustart durch Sicherung aus & an hat auch nicht geholfen.

Rechtswidrigen Inhalt melden