abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Endlosschleife HTII kalibrieren nach Update

Magnum
Experienced Homie

Hallo,

 

hab gerade das Update angestoßen. Bei einem HTII erschient die Meldung "Ihr HT wurde auf die neueste Firmware aktualisiert. Es muss nun neu kalibriert werden. Tippen Sie hierfür auf "kalibrieren" und der Button "Kalibrieren" erscheint obwohl schon kalibriert wurde. Wenn ich drauf klicke kommt sofort "Ihr HTII wurde erfolgreich kalibriert". Wenn ich dann auf "Fertig" klicke ist wieder der Button "Kalibrieren" da.

 

Batterien raus, dann kalibrieren lassen (ist dann auch durchgelaufen) hilft leider auch nicht.

Einen Neustart des Controllers möchte ich nur ungern machen, das letzte mal musste ich einige Geräte neu anlernen.

 

Es ist langsam schon frustrierend. 

20 ANTWORTEN 20

Magnum
Experienced Homie

@Geomo Verstehe ich Dich richtig, dass Bosch nichts dafür kann wenn die von Ihnen ausgesuchte und eingesetzte Forensoftware nicht sauber läuft? Wer ausser Bosch kann das ändern (Druck machen beim Hersteller, andere Software einsetzen)?

Ich will hier ja kein Bosch Bashing anfangen. Wenn das System läuft ist es ja auch zumindest für mich ok. Aber Bosch muss sich schon um seinen Kram kümmern. 




Rechtswidrigen Inhalt melden