vor 2 Wochen
Ich habe eine Mail erhalten , dass die Kamera offline ist. In der App ist der Verbindungsabbruch beschrieben.
Fürs ganze Haus kann ich sicher sagen: WLAN-Abdeckung ist vorhanden. Die Bosch-Raffstore-Steuerung funktionierte bisher immer tadellos als "Repeater".
Die Statuslampe blinkt rot/grün im Wechsel.
Versuchte Lösungen: Kam für 5 min stromlos machen, Telekom-Router neu starten,
...kein Erfolg.
Die Kam stellt einfach keine WLAN-Verbindung her
Die telefonische Hotline berichtet "Ihr Serviceteam ist in Kürze für Sie da". Die vorraussichtiche Wartedauer beträgt 3 Minuten...das war vor 47 Minuten!!!!!
Hat jemand eine Lösung für das scheinbar banale Problem?
vor 2 Wochen
Es funktioniert bedingt. In der app steht,dass die kamera aktualisiert wird . Bin mal gespannt
vor 2 Wochen
Bei mir hatte sich nichts von selbst getan, also Router neu gestartet, Eyes2 Stromkosten gemacht und neu gestartet…außer der blauen Statuslampe für „Neustart“ hat sich nichts getan, nächster Versuch: Kamera aus App entfernt und Reset mit Büroklammer….zu keiner Zeit kam die rote Statuslampe und nun funktioniert leider gar nichts mehr!
Also aktuell: Reboot mit blauer Lampe an, danach blaue Lampe nach 2 min etwa aus und weiter gehts nicht.
Service telefonisch wie immer nicht einfach erreichbar….“wir verbinden Sie schnellstmöglich“
Wirklich schlimm
vor 2 Wochen
Es heißt natürlich „STROMLOS“ gemacht….da hat die Autokorrektur zugeschlagen und „Stromkosten“ 🙂