abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

EYES II "Ihre Kamera ist offline" plötzlich Verbindung weg

Quickley123
Junior Homie

Ich habe eine Mail erhalten , dass die Kamera offline ist. In der App ist der Verbindungsabbruch beschrieben.

Fürs ganze Haus kann ich sicher sagen: WLAN-Abdeckung ist vorhanden. Die Bosch-Raffstore-Steuerung funktionierte bisher immer tadellos als "Repeater".

Die Statuslampe blinkt rot/grün im Wechsel.

Versuchte Lösungen: Kam für 5 min stromlos machen, Telekom-Router neu starten,

...kein Erfolg.

Die Kam stellt einfach keine WLAN-Verbindung her

Die telefonische Hotline berichtet "Ihr Serviceteam ist in Kürze für Sie da". Die vorraussichtiche Wartedauer beträgt 3 Minuten...das war vor 47 Minuten!!!!!

Hat jemand eine Lösung für das scheinbar banale Problem?

22 ANTWORTEN 22

Erkus
Junior Homie

Es funktioniert bedingt. In der app steht,dass die kamera aktualisiert wird . Bin mal gespannt 

Quickley123
Junior Homie

Bei mir hatte sich nichts von selbst getan, also Router neu gestartet, Eyes2 Stromkosten gemacht und neu gestartet…außer der blauen Statuslampe für „Neustart“ hat sich nichts getan, nächster Versuch: Kamera aus App entfernt und Reset mit Büroklammer….zu keiner Zeit kam die rote Statuslampe und nun funktioniert leider gar nichts mehr!

Also aktuell: Reboot mit blauer Lampe an, danach blaue Lampe nach 2 min etwa aus und weiter gehts nicht.

Service telefonisch wie immer nicht einfach erreichbar….“wir verbinden Sie schnellstmöglich“

Wirklich schlimm

Es heißt natürlich „STROMLOS“ gemacht….da hat die Autokorrektur zugeschlagen und „Stromkosten“ 🙂

Rechtswidrigen Inhalt melden