am 29. Juli 2024 22:26
Ich habe nun eine Eyes Indoor II und kann die Kamera nicht ausschalten. Wenn ich diese entweder an der Kamera oder über die App ausschalte fährt die ein und schaltet sich vorerst aus, soweit OK. Aber bei einem Geräusch schaltet sich die immer wieder ein und löst halt dann danach den Alarm aus.
Ich habe schon alles mögliche probiert bei den Einstellungen in der App, damit die Kamera dauerhaft ausgeschaltet bleibt. Mit erschließt sich die Bedinungsanleitung und die Hinweise in der App dazu nicht, da sich die Kamera immer wieder einschaltet. Hat hier jemand eine Erklärung, wie man die Kamera bewußt mit einem Tastendruck in der App deaktiviert, so dass keien Alarme mehr kommen? Danke
Hans
am 29. Juli 2024 23:45
Es ist nun geklärt, es war eine Einstellung in der BSH App Schuld am seltsamen Verhalten der Kamera.
am 29. Juli 2024 23:45
Es ist nun geklärt, es war eine Einstellung in der BSH App Schuld am seltsamen Verhalten der Kamera.
am 30. Juli 2024 05:57
@Sepp Gut, das Du die Ursache selber gefunden hast.
Wenn Du in der BSH App entsprechende Einstellungen gesetzt hast, ist das Verhalten nicht seltsam, sonst entsprechend den Vorgaben.
Ob diese seltsam sind, solltest Du selber beurteilen.