abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Eyes Innenkamera II ich vestehe das Ausschalten der Kamera nicht

Sepp
Apprentice Homie

Ich habe nun eine Eyes Indoor II und kann die Kamera nicht ausschalten. Wenn ich diese entweder an der Kamera oder über die App ausschalte fährt die ein und schaltet sich vorerst aus, soweit OK. Aber bei einem Geräusch schaltet sich die immer wieder ein und löst halt dann danach den Alarm aus.

 

Ich habe schon alles mögliche probiert bei den Einstellungen in der App, damit die Kamera dauerhaft ausgeschaltet bleibt. Mit erschließt sich die Bedinungsanleitung  und die Hinweise in der App dazu nicht, da sich die Kamera immer wieder einschaltet. Hat hier jemand eine Erklärung, wie man die Kamera bewußt mit einem Tastendruck in der App deaktiviert, so dass keien Alarme mehr kommen? Danke

Hans

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Sepp
Apprentice Homie

Es ist nun geklärt, es war eine Einstellung in der BSH App Schuld am seltsamen Verhalten der Kamera.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Sepp
Apprentice Homie

Es ist nun geklärt, es war eine Einstellung in der BSH App Schuld am seltsamen Verhalten der Kamera.

Geomo
CEO of the Homies

@Sepp Gut, das Du die Ursache selber gefunden hast.

Wenn Du in der BSH App entsprechende Einstellungen gesetzt hast, ist das Verhalten nicht seltsam, sonst entsprechend den Vorgaben.

Ob diese seltsam sind, solltest Du selber beurteilen.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden