abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Fenster und Türen Kontakt sowie Rauchmelder melden nach Update kein Kontakt

BoschBerater
Homie

Fenster und Türen Kontakt sowie Rauchmelder melden nach Update kein Kontakt

 

So jetzt ist es auch bei mir geschehen, man macht ein Update und fast alle Geräte sind weg. Das scheint ja nicht wirklich das Ziel gewesen zu sein oder?so jetzt ist es auch bei mir geschehen, man macht ein Update und fast alle Geräte sind weg. Das scheint ja nicht wirklich das Ziel gewesen zu sein oder?Hat jemand eine Idee wie sie trotz neu an lernen was nicht funktioniert Wieder ins System bekomme?

 

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Heisenberg
Community Experte

Das Thema kommt hier öfter auf und lässt sich schnell in der Suche nachlesen. 

 

Nur etwas Geduld. Die Geräte tauchen nach und nach auf und verbinden sich wieder von selber mit dem Controller. Das dauert teilweise mehrere Stunden.

 

Deswegen mache ich die Updates ausschließlich in der Nacht. Nächsten Tag ist normalerweise alles wieder verbunden.

 

 

Like a Bosch 😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Heisenberg
Community Experte

Das Thema kommt hier öfter auf und lässt sich schnell in der Suche nachlesen. 

 

Nur etwas Geduld. Die Geräte tauchen nach und nach auf und verbinden sich wieder von selber mit dem Controller. Das dauert teilweise mehrere Stunden.

 

Deswegen mache ich die Updates ausschließlich in der Nacht. Nächsten Tag ist normalerweise alles wieder verbunden.

 

 

Like a Bosch 😉

okay das ist ein guter Tip... 

 

auch wenn das etwas wäre was man bei einem Update mit abdecken könnte das es nicht geschieht

René1
Homie

Ich habe zurzeit ein ähnliches Problem. Seit dem Update funktionieren meine Zwischenstecker und Heizkörper Thermostate nicht mehr richtig. Ständig Verbindung weg, dann ist sie wieder da. Immer im Wechsel und unterschiedliche Geräte. Neustart half nichts, reset der Geräte inkl. neu anlernen, negativ. Vorher funktionierte alles 😞




Rechtswidrigen Inhalt melden