abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Rauchwarnmelder 2 in Verbindung mit SHC 2 in HomeKit einbinden

antaron
Junior Homie

Hallo,

wie kann ich die SHC 2 in HomeKit einbinden? Dazu muss ich ja den SHC 2 mit HomeKit verbinden. Habe dazu aber nichts gefunden.

 

Grüße und Danke.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Geomo
CEO of the Homies

@antaron der SHC II ist bei Apple noch nicht fertig zertifiziert. Mit dem anstehenden Controllerupdate wird das wohl noch nicht kommen, sondern erst mit dem nächsten. Erfahrungsgemäß wahrscheinlich im März.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Neoplan22
Advanced Homie

In der Bosch App unten auf „Mehr“ dann „Partner“ dort findest Apple Homekit

Geomo
CEO of the Homies

@antaron der SHC II ist bei Apple noch nicht fertig zertifiziert. Mit dem anstehenden Controllerupdate wird das wohl noch nicht kommen, sondern erst mit dem nächsten. Erfahrungsgemäß wahrscheinlich im März.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

@Geomo Danke, dann heisst es warten.

Hallo Geomo mein Problem wurde gestern behoben. Danke für deine Mühe.

Herzliche Grüße Walter




Rechtswidrigen Inhalt melden