abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Smart Camera App funktioniert nicht, behauptet ich hätte keine Internetverbindung

nagelp
Junior Homie

Ist der Cloud Service kaputt? Wenn ja, wo steht das, und wann wird er wieder gehen? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

nagelp
Junior Homie

Ok jetzt geht's wieder. Aber war mindestens eine halbe Stunde nicht verfügbar heute morgen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7

nagelp
Junior Homie

Ok jetzt geht's wieder. Aber war mindestens eine halbe Stunde nicht verfügbar heute morgen.

Geomo
CEO of the Homies

@nagelp Gestern gab es eine Störungsmeldung dazu:

Geomo_0-1720679728369.png

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 55 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, praktisch alle Geräetetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II, mit Cloud+ und Audio+), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent.
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.2 PB2, HomePod als HomeKit-/Matterzentrale
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Camera funktioniert bei mir leider immer noch nicht 😕

Hallo @Steirer,

danke für die Rückmeldung. Leider ist die Störung wieder "aufgeflammt". Wir kümmern uns darum. 

Viele smarte Grüße

Ulrike

Christopher
CEO of the Homies

Ich hatte heute morgen auch ausfälle. Mittlerweile geht es wieder.

Seit 2019 privater BSH Nutzer
SHC II + Funkstick: 89 Geräte / >100 Automation
Samsung S23 FE Android 14
Samsung Tab S9 FE+ Android 14

Geomo
CEO of the Homies

@Ulrike Wird hier aber nicht in den Statusmeldungen angezeigt.

Bei mir funktioniert so weit alles, nur wenn ich aus dem Livebild raus gehe, stürzt die App ab.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 55 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, praktisch alle Geräetetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II, mit Cloud+ und Audio+), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent.
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.2 PB2, HomePod als HomeKit-/Matterzentrale
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Hallo @Geomo,

danke für die Rückfrage. Das Problem wurde gestern um kurz vor 12 Uhr Mittagszeit gelöst. Sollte es weiterhin zu Störungen der Camera App kommen, meldet euch bitte bei unserem Service.

Viele smarte Grüße

Ulrike

Rechtswidrigen Inhalt melden