am 05. Januar 2025 12:20
Reset funktioniert leider gar nicht. Wir haben sie auch schon eine halbe Stunde vom Strom genommen und Neustart (auch ohne Router) versucht. Leider ohne Erfolg.
Im Router ist sie registriert. Router steht auf WPA2/WPA3. Wir bekommen sie aber einfach nicht in die App bzw. Online. Vor dem Update funktionierte alles problemlos.
vor einer Woche
Die Kamera blieb nach der Aktion komplett dunkel. Auch nachdem ich sie vom Stromnetz genommen und wieder angeschlossen habe, bleibt sie dunkel. Wenn ich dann 15 sec Reset drücke, leuchtet sie wieder blau.
vor einer Woche
Zur Beruhigung an alle die Probleme haben, Die Anleitung hat nicht geholfen. Die Kamera funktioniert nach wie vor nicht.
vor einer Woche
Aber Peter was ist das für eine Art hier denn? Die dumme Kamera funktioniert einfach nicht - und zwar bei vielen. Es ist ein Lösungsansatz vorhanden, die nicht hier geteilt wird. Was soll das denn??? Vielleicht funktioniert Sie bei dir nicht aber bei anderen.
Ich überlege mir wirklich den Fall komplett meinem Anwalt zu übergeben - und gerne auch zusammen mit anderen eine Klage zu starten! Wir sprechen hier von einem Premium Produkt was einfach nicht geht und der Kundenservice sich einfach nicht meldet!
vor einer Woche
vor einer Woche
Hallo CemoHD, prinzipiell hast du Recht. Ich denke aber ich darf nicht entscheiden was raus darf und was nicht. Falls da irgendwas schief geht, möchte ich nicht Schuld sein. Aber du hast Recht, wir sprechen hier von Premium Ware die nicht funktioniert. Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum man nach so vielen Meldungen noch immer keine verlässliche Lösungen hat. Ich weiß auch nicht, ob die Kamera überhaupt in diesem Zustand noch auf das Internet zugreifen kann, oder ob neue Software anderweitig eingespielt werden muss. Zu dem Preis müssten die Teile getauscht werden, wenn keine andere Lösung in Sicht ist. Wie gesagt, bei mir war ein empfohlenes Software Update die Ursache
Vorher hat die Kamera funktioniert.
vor einer Woche
Peter ich hatte in keinster Weise dich gemeint - falls du es so verstanden hast, möchte ich mich entschuldigen. Ich meine die Experten, die sich wirklich trauen eine potenzielle Lösung per PN zu teilen!
vor einer Woche
Passt schon. Schönen Abend noch.
vor einer Woche
Eine Nacht stromlos hat nichts verändert. Allerdings bleibt die Lampe jetzt aus, wenn man die Kamera wieder an Spannung legt. Drücke ich den Reset Knopf für ca. 15 sec., geht die blaue LED an. Sie leuchtet dann ca 5 Minuten und geht dann wieder aus. Drücke ich jetzt wieder den Reset für 15 sec, wiederholt sich das Ganze. Also kein Vorankommen
Freitag
Hallo @Peter-Buerk, unser Support ist informiert. Du erhältst in Kürze eine Antwort.
Gruß, Philip
vor einer Woche
@Peter-Buerk hast du aus der Kamera App schon ein Support Ticket geöffnet und den Support Token mit gesendet?
vor einer Woche
Ich habe hier ein Ticket gesetzt. Ticket Nummer1395655
vor einer Woche
Die Ticket Nummer, die ich gerade über die App gesetzt habe lautet1396049
vor einer Woche
Ich habe gerade die Meldung bekommen, dass zur Bearbeitung des Tickets die Rechnung benötigt wird. Die Kamera läuft schon über ein Jahr. Ich glaube nicht, dass ich die Rechnung noch habe. Bin ja mal gespannt was dann passiert. So viel zum Thema Premiumanlage
Samstag
Hi,
gibt es jetzt nun eine finale Lösung, wenn sich die Kamera aufgehangen hat (nach einer kurzen Stromunterbrechung) und nur noch dauerhaft blau leuchtet?
Ich habe bereits alles versucht, aber auch ein Reset lässt sich nicht durchführen.
Ich brauche dringend Hilfe
Dienstag
Hi @GaRaBr ,unser Service wird sich im Laufe des Tages bei dir melden.
Grüße
SmartHomeGuru
Sonntag
Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden die Kamera zu reaktivieren. Auch der Support konnte mir nicht helfen.
Dienstag
Hallo @Peter-Buerk, unser Support ist informiert. Du erhältst in Kürze noch einmal Rückmeldung.
Gruß, Philip
Dienstag
Hallo Philip, hallo smart Home guru, der Support hat sich heute nicht gemeldet.