abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Smart Home Controller 1 Cloud LED blinkt rot trotz mehrfachen Neustart

Winrob3
Junior Homie

Guten Tag. 
Bei meinem Smart Home  Controller blinkt die Cloud LED rot. Auch nach mehrfachen Neustarts. Ich hatte das System in meiner alten Wohnung laufen und es funktionierte tadellos. Jetzt ist es mit dem selben Router wieder verbunden und es geht nicht. Das Internet geht wunderbar. Ich verstehe es nicht. 
Vielen Dank im Voraus. 

7 ANTWORTEN 7

Geomo
CEO of the Homies

@Winrob3 Welche LED blinkt rot?

Hast Du den Controller schon mal für > 10 Minuten von Strom und LAN getrennt?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Die Cloud LED blinkt rot. Ja, habe das mehrfach getrennt. 

Geomo
CEO of the Homies

@Winrob3 Und die Power- und Netzwerk-LED leuchten weiß?

Was wird Dir in der BSH App unter Partner angezeigt?

Geomo_0-1726202969895.png

Bitte dort die Verbindung zur Smart Home Cloud mal trennen und neu verbinden.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Power- und Netzwerk-LED leuchten weiß. Die BSH-App findet den Controller nicht. Die App hatte ich auch schon deinstalliert und neu installiert. Leider hat das auch nicht funktioniert.

Geomo
CEO of the Homies

@Winrob3 Befinden sich Controller und Smartphone im selben Netzwerk? Was genau passiert, wenn du den QR-Code scannst? Kannst du hier mal bitte einen Screenshot teilen?

Ja befinden sie sich. Die App findet den Controller nicht. 

Ulrike
Moderatorin
Moderatorin

Hallo @Winrob3,

danke für deine Rückmeldung und deine Mühe, alles zu probieren. Wir wollen dir gerne weiterhelfen. Bitte lass uns die ausführliche Problembeschreibung über unser Kontatkformular zukommen. Schicke mir dann gerne die Ticket-ID per persönlicher Nachricht. 

Viele smarte Grüße

Ulrike

Rechtswidrigen Inhalt melden