abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Smart Home Controller verbindet sich nicht mit dem Netzwerk

Julian0911
Apprentice Homie

Hallo Zusammen, ich habe mir einen Smart Home Controller und etliche andere Produkte von Bosch bestellt. 
Alles hat super funktioniert, bis auf den Smart Home Controller.

Nach dem Auspacken habe ich ihn exakt nach Anleitung angeschlossen. Doch leider blinkt die Netzwerklampe immer Rot. 
Nach etlichen Reset versuche etc. habe ich dann aufgegeben.

Router neu gestartet, Netzwerkkabel getauscht, an anderen Router angeschlossen usw. es bleibt dabei, dass die Netzwerk LED blinkt. Die Power LED blinkt erst am Anfang, leuchtet dann aber nach ein Paar Minuten.

Bin total verzweifelt, vielleicht habt ihr ja eine Lösung für mich. 

Ich habe das Gerät im März gekauft, da ich aber mein Haus neu gebaut habe, konnte ich die Smart Home Produkte erst jetzt anschließen. Ob ich das Gerät jetzt noch ersetzt bekomme weiß ich nicht.

21 ANTWORTEN 21

Geomo
CEO of the Homies

@gt16 das BSH System wir nur in bestimmten Ländern vertrieben. Beim Controller selber gibt es, meines Wissens nach, keine Unterscheide. Aber natürlich beim Netzteil, England z.B. hat andere Stecker für Strom als Deutschland und Österreich.

Bei BSH ist der Controller verfügbar, vielleicht hat Ama… vergessen nachzubestellen:

Geomo_0-1664807971617.png

 

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hi @Julian0911, nach Rücksprache mit unserem Service-Team erhielten wir die Info, dass dein Bosch Smart Home Controller im Rahmen der Gewährleistung getauscht wurde. Die Service-Anfrage wurde damit geschlossen. Konntest du das Ersatzgerät fehlerfrei einrichten? Viele Grüße, Philip




Rechtswidrigen Inhalt melden