am 22. September 2023 12:53
Mein Universalschalter II (heute von Amazon erhalten) zeigt mit schon bei fünf Meter Luftlinie (ohne Wand dazwischen) "zu schwache Signalstärke" an (an einer Wand montiert).
Ist das Problem bekannt? Gibt es eine Lösung?
Wäre für Tipps dankbar
am 29. April 2024 14:52
Hallo Philip,
dank deiner Info hier habe ich inzwischen erneut ein Austauschgerät erhalten und kann berichten:
Der neue Universalschalter II funktioniert perfekt.
Es scheint eine neue Charge des Geräts zu sein.
Ich kann allen, die dasselbe Problem haben wie ich, nur dazu raten, das Angebot zum Austausch anzunehmen.
Liebe Grüße
Kai
am 02. Mai 2025 13:57
Hallo @SisT2k7, unser Supportteam wird sich schnellstmöglich bei dir zurückmelden. Bitte habe noch etwas Geduld.
Gruß, Philip
am 30. Mai 2025 12:58
Nach der ersten schnellen Kontaktaufnahme steht meiner Antwort nun seit knapp 4 Wochen die Antwort aus. Da das Problem weiterhin besteht würde mich natürlich interessieren ob sich da behebbare Fehlerbilder auslesen lassen oder ob Ich langfristig nach Alternativen schauen muss weil es nicht verlässlich funktioniert.
am 02. Juni 2025 11:21
Hallo @SisT2k7, unser Service wurde über deine Nachricht informiert. Du erhältst nun in Kürze eine Rückmeldung auf dein Anliegen. Gruß, Philip
am 28. Juni 2025 13:17
Gleiches Szenario wie vor einem Monat. Der Kontakt kam nach deiner Nachricht zwar zügig. Aber nachdem Ich ebenfalls zeitnah erneut die Protokolle dokumentiert und zur Verfügung gestellt habe, warte Ich nun wieder einige Wochen auf Feedback. Das Problem besteht weiterhin, und lässt sich bis auf weniger Ausnahmen täglich beobachten wenn die Universalschalter genutzt werden.