Community-Nutzung
Für deine Fragen rund um die Community
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Letzte Beiträge

Lernt euch besser kennen: Vorstellungsecke für alle Homies

Liebe Community-Neulinge,   wir freuen uns über die zahlreichen Neuanmeldungen seit dem Start unserer Community und begrüßen euch alle herzlich hier bei uns im Forum!    Weihnachten steht vor der Tür - das Fest der Familie, Liebe und Besinnlichkeit. ...

Vorstellungsthread.jpg
Selina von Moderatorin
  • 19677 Anzeigen
  • 57 Antworten
  • 3 Kudos

Zusätzlicher Temperatursensor

Hallo zusammen, ich bin seit kurzem begeisterter Smart Home User und habe eine Frage zur Optimierung meines Heiz-Systems. Mein Smart Home umfasst zwei Räume, Küche und Wohnzimmer. Hierfür habe ich jeweils in beiden Räumen ein Raumthermostat installie...

Endreas von Junior Homie
  • 169 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos

Rauchmelder abschalten

Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu dem Rauchmelder II. Wir haben hiervon mehrere in unserem Haus montiert. Natürlich hat, wie kann es auch anders sein, vor kurzem einer den Alarm ausgelöst, da meine Frau beim Reinigen eine Rauch entwickelnde Sub...

man_at_work von Experienced Homie
  • 206 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Kudos

Anbindung externer Alarm

Hallo,Ich habe in meiner Zisterne ein Easylogo!2-00 E installiert die ein Alarmsignal bei Hochwasser gibt.  Allerdings ist der Ton nicht sehr laut und ich würde diesen gerne mit der Bosch Smarthome App verbinden. Die Steuerung hat einen potentialfrei...

Sirene leise

Gibt es die Möglichkeit für einen leisen Hinweiston, der anzeigt das die Fenster oder Türe lange offen ist. Ich meine nichts krass lautes , sondern ein Ton den man wahrnimmt, der aber auch für Haustiere ok wäre. 

Nico von Junior Homie
  • 104 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Kudos

Unsichtbare Automation

Einen wunderschönen guten Tag in die Runde,  ich habe folgendes Problem: ich habe seinerzeit eine Automation programmiert, dass Morgens der Alarm automatisch aus geht. Jetzt wollte ich diese Automation bearbeiten und was muss ich sehen : sie ist weg....

Stth22 von Apprentice Homie
  • 332 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Kudos

CT 200 App

Wofür ist im Menü Einstellungen bei Warmwasser die Einstellung Aus-Auto-An ? Denn wenn ich auf aus stelle, kommt trotzdem Warmwasser. Vielen Dank im voraus.

Rolf_M von Junior Homie
  • 109 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Kudos

Sammelklage

Dieser Inhalt wurde verschoben, der Beitrag verstößt gegen unsere Netiquette

Ulrike von Moderatorin
  • 251 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Kudos