abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Alexa reagiert nach update nicht mehr auf alle Lichtschalter

tabraun
Apprentice Homie

Hallo,

Alexa reagiert nicht mehr auf alle Lichtschalter. Rest funktioniert. Ich habe bereits folgende Schritte erfolglos probiert:

- in der Alexa App die Lichtschalter deaktiviert und wieder aktiviert.

- die Bosch Skill deaktiviert und wieder aktiviert

- alle Lichtschalter über die Bosch App an- und ausgeschaltet. Über die Bosch App sind die Schalter erreichbar, aber nicht über Alex Sprachsteuerung.

Hat jemand noch eine Idee?

Vielen Dank.

2 ANTWORTEN 2

Rainerle
CEO of the Homies

Einfach mal warten. Es gibt wohl aktuell Störungen in der Cloud. 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Hallo @tabraun,

 

in diesem Beitrag gibt es einen aktuellen Kommentar unseres Bosch Smart Home Experten. Wir arbeiten bereits an einer Lösung und informieren, sobald es Neuigkeiten dazu gibt.

 

Liebe Grüße

Sabrina




Rechtswidrigen Inhalt melden