abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alexa reagiert nach update nicht mehr auf alle Lichtschalter

tabraun
Apprentice Homie

Hallo,

Alexa reagiert nicht mehr auf alle Lichtschalter. Rest funktioniert. Ich habe bereits folgende Schritte erfolglos probiert:

- in der Alexa App die Lichtschalter deaktiviert und wieder aktiviert.

- die Bosch Skill deaktiviert und wieder aktiviert

- alle Lichtschalter über die Bosch App an- und ausgeschaltet. Über die Bosch App sind die Schalter erreichbar, aber nicht über Alex Sprachsteuerung.

Hat jemand noch eine Idee?

Vielen Dank.

2 ANTWORTEN 2

Rainerle
CEO of the Homies

Einfach mal warten. Es gibt wohl aktuell Störungen in der Cloud. 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.

Sabrina
Moderatorin
Moderatorin

Hallo @tabraun,

 

in diesem Beitrag gibt es einen aktuellen Kommentar unseres Bosch Smart Home Experten. Wir arbeiten bereits an einer Lösung und informieren, sobald es Neuigkeiten dazu gibt.

 

Liebe Grüße

Sabrina