abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bewegungsmelder und Hue - Licht AUS nach Verlassen des Raumes

Dan1el
Junior Homie

Moin, bestimmt gab's die Frage schon; habe aber auf die Schnelle nichts gefunden: Licht an über Bewegungsmelder und HUE klappt natürlich. Licht wieder aus nach vordefinierter Zeit auch - aber kann ich auch einstellen, dass das Licht ausgeschaltet wird, nachdem KEINE Bewegung mehr erkannt wird // man den Raum verlassen hat?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Christopher
Senior Homie

Wurde tatsächlich schonmal diskutiert und Nein, geht nicht.

Nur nach Ablauf der Zeit, bzw. die Zeit setzt sich bei erneuter Bewegung zurück.

 

https://community.bosch-smarthome.com/t5/funktionen-und-nutzung/bewegungsmelder-innen-keine-bewegung... 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Christopher
Senior Homie

Wurde tatsächlich schonmal diskutiert und Nein, geht nicht.

Nur nach Ablauf der Zeit, bzw. die Zeit setzt sich bei erneuter Bewegung zurück.

 

https://community.bosch-smarthome.com/t5/funktionen-und-nutzung/bewegungsmelder-innen-keine-bewegung... 

SebastianHarder
Experte von Bosch Smart Home

Moin! Das ist eine Funktion in den Automationen, die wir bereits ausführlich durchdacht und auf dem Schirm haben. Ich kann jedoch noch nicht sagen, wann dies umgesetzt wird.

Viele Grüße

Experte für die Bosch Smart Home Android App und alles rund um Szenarien und Automationen