abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Kann ich Homekit und Alexa gleichzeitig verbinden?

Arni
Junior Homie

Hallo zusammen, ich habe meine 12 Rolladensteuerungen und 23 sonstigen Geräte- und Lichtsteuerungen am Smart controller angebunden und in Homekit integriert. Alles läuft. Jetzt habe ich mir zusätlich div. Echo`s für z.B. Prime TV und Music angeschafft. Kann ich den Bosch-Controller jetzt zusätzlich zu Homekit gleichzeitig mit Alexa verbinden, um über alle Geräte z. B. die Rolladen oder das Licht zu steuern? Oder wird Homekit gekappt und alle Programmierungen gelöscht, wenn ich den Controller mit Alexa verbinde?
Oder muss ich auf das Matter-update warten und es dann versuchen?

1 ANTWORT 1

Christopher
CEO of the Homies

Sollte kein Problem sein.

Seit 2019 privater BSH Nutzer