abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Push Meldung bei Heizungsausfall

BBHomie
Junior Homie

Ich fahr am Wochenende in eine Zweitwohnung. Immer wieder mal, werde zu Beginn des Wochenendes überrascht, dass es in der Wohnung Frost hat, und vor Montag kein Installateur für einen Einsatzu zu gewinnen ist.  Ich habe überlegt eine Smart Home Lösung mit Heizkörper Thermostat zu installieren, kann aber nicht rausfinden, ob die Bosch App oder einzelene Geräte eine Funktion für Push Warnmeldungen hat, sollte die Raumtemperatur unter ein gegebenes Minimum fallen. So, dass ich sofort einen Installateur informieren kann.

2 ANTWORTEN 2

Rainerle
CEO of the Homies

Kann man als Automation machen Wenn Raum X Temperatur <15 Grad, dann Benachrichtigung „Heizung ist kalt“. 

Du kannst auch aus der Ferne die Temperatur runterregeln und vor Ankunft heizen lassen. Insofern perfekt für eine Ferienwohnung. 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.

BBHomie
Junior Homie

Danke für die schnelle Antwort




Rechtswidrigen Inhalt melden