abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Raumthermostat Batterie HomeKit

breaksrmine
Junior Homie

Hallo zusammen,

 

seit heute nutze ich das batteriebetriebene Raumthermostat zur Steuerung von Heizkörperthermostaten. Eben las ich hier im Forum, dass seit Kurzem die Thermostate für Fußbodenheizungen für HomeKit zertifiziert sind, wird die auch für die batteriebetriebenen der Fall sein?

 

LG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @breaksrmine, die Batterie-Version ist von der Apple HomeKit-Integration ausgenommen. 

 

Gruß, Philip

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @breaksrmine, die Batterie-Version ist von der Apple HomeKit-Integration ausgenommen. 

 

Gruß, Philip