abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Raumthermostat Fußbodenheizung 230V. Version

Benno_Home
Junior Homie

Es wird darauf hingewiesen:
Bitte beachten Sie, dass ggf. Teile der beschriebenen Produkte und dessen Funktionen nur in Deutschland und Österreich zur Verfügung stehen. 

Welche Funktionen sind dies und welche sind für Schweiz und Polen unterschiedlich

3 ANTWORTEN 3

Geomo
CEO of the Homies

@Benno_Home Und was soll uns das sagen? Hast Du eine spezifische Frsge?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Benno_Home
Junior Homie

Im Bereich " https://www.bosch-smarthome.com/de/de/service/hilfe/hilfe-zum-produkt/hilfe-zum-raumthermostat-fussb...

wird bemerkt das: "Teile der beschriebenen Produkte und dessen Funktionen nur in Deutschland und Österreich zur Verfügung stehen.

Die Frage ist: Was ist der Unterschied zu den Versionen für die Schweiz oder Polen?

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @Benno_Home , vielen Dank für den Hinweis. Wir lassen den Passus in den FAQs aktualisieren. Funktionelle Unterschiede zwischen den Versionen für Deutschland, Österreich und Schweiz etc. sind derzeit nicht gegeben. Bitte beachte, dass wir unsere Produkte nicht in Polen verkaufen. Viele Grüße, Philip