abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Automatischer Zeitplan wird ignoriert

SebboXA1
Junior Homie

Hallo zusammen, 

habe das HKT II und mir ist nun schon mehrmals aufgefallen, dass der eingestellte Zeitplan aktiviert ist, die Temperatur aber nicht mit der gewählten Temperatur übereinstimmt. 

Wie man an den Bildern sieht, es ist Sonntag 18 Uhr Temperatur nach Plan 22 Grad. Trotzdem steht in der Übersicht "eingestellt 24 Grad" im Automatikmodus. Ich verändere die Temperatur auch weder in der App noch am Thermostat manuell. Sobald ich in der App einmal kurz auf "Manuell" klicke und dann wieder auf "Automatisch" fängt er sich auch und springt dann bei Automatik auf "eingestellt 22 Grad". 

1000092300.jpg

1000092301.jpg

3 ANTWORTEN 3

STdesign
CEO of the Homies

Gibt es Automationen oder Szenarien, welche Temperaturen ändern könnten?

Seit 11.2019 privater Endanwender; von Bosch Smart Home benannter Poweruser;
SHC I mit 73 Geräten, 155 Automationen, 46 Zuständen
Google Pixel 4a mit Android 13 / Lenovo Tab M10 (3rd Gen.) mit Android 12

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen ✍️.

V8-Tom
Apprentice Homie

Habe genau das selbe Problem.

Tal-15
Advanced Homie

Hallo,
ich hatte das gleiche Problem nach dem letzten Update an einem HKT II.  Ich habe dann die eine Batterie kurz aus dem HKT II genommen und dann die Kalibrierung des HKT II noch mal durchgeführt. Seither hält sich das HKT wieder an die eingegebenen Daten.

Rechtswidrigen Inhalt melden