abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Innenkamera II lässt sich nach FW Update nicht mehr installieren

Icke
Homie

Hallo, seit dem letzten FW Update im April (da habe ich es aktualisiert) funktioniert die Kamera nicht mehr. Während der Neuinstallation soll die Kamera nach Eingabe der Wlan Daten grün blinken... das macht sie nicht. Ich habe die App deinstalliert, neu installiert und einen Reset gemacht. Bringt alles nichts. Sie blinkt nicht grün um sich anzumelden... alle anderen Smart-Komonenten funktionieren problemlos. Die Kamera wurde erst letztes Jahr gekauft. Wo liegt das Problem? Danke und Gruss Thomas

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo, es war ein Update für die Cam und es betraf die CAM App. Ich habe den Resetprozess noch mal gemacht und jetzt konnte ich die Cam wieder anmelden. Danke für die Rückmeldung. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Geomo
Poweruser

@Icke in der blauen BSH App oder in der roten Camera App? Welches Update meinst Du genau?

Leuchten die LED überhaupt? Und wenn ja, wie? Ist die Stromversorgung sicher?

Ich antworte hier als privater Nutzer und als von Bosch Smart Home benannter Poweruser. Ich bin weder Bosch SmartHome, noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 64 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, Security+, Home+ (incl. Cloud+ und Audio+), praktisch alle Gerätetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent. APC-USV für Router und Controller, 10 Automationen.
iPhone 17 Pro und iPad Pro M4 11“ mit iOS 26.2 RC und iPadOS 26.2 RC, HomePod als HomeKit-/Matterzentrale
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Hallo, es war ein Update für die Cam und es betraf die CAM App. Ich habe den Resetprozess noch mal gemacht und jetzt konnte ich die Cam wieder anmelden. Danke für die Rückmeldung. 

Rechtswidrigen Inhalt melden