abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Eye Außenkamera will nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Joop
Homie

Zunächst einmal entschuldige ich mich für meine schlechte deutsche Sprache, ich muss Google Translate benutzen...

 

Ich hatte einige WLAN-Probleme und dachte, es sei klug, 1 meiner Außenkameras aus der App zu entfernen und sie dann wieder hinzuzufügen und herauszufinden, ob ich eine bessere Verbindung hatte? (Die Kamera verlor ab und zu für einige Sekunden die Verbindung.)

Nachdem ich die Kamera aus der App entfernt und Wi-Fi 5.0 vorübergehend deaktiviert habe, kann ich die Kamera nicht mehr zur Smart Camera App hinzufügen...

Ich habe auch versucht, die Werkseinstellungen zurückzusetzen und dann die Kamera erneut einzurichten und zu koppeln, das erste funktionierte sehr gut und schnell.

Aber leider will die Lampe auch gar nicht auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt werden?

Wenn ich den Strom ausgeschaltet habe und wieder einschalte, dann beginnt die LED-Lampe rot zu brennen, nach einer Weile erwartet man, dass die weiße Lampe aufleuchtet, sie leuchtet nicht auf und stattdessen beginnt die LED blau zu blinken. (Ein Audio- / Videostream ist im Gange, den ich gelesen habe, und wenn er fertig ist, sollte es möglich sein, die Kamera anzuschließen.)

Auch das funktioniert nicht, die Lampe beginnt blau und rot zu blinken, es besteht keine Verbindung zum Bosch-Server?

Mein Modem zeigt an, dass die Kamera im Netzwerk vorhanden ist?
Das Wifi-Signal ist vorhanden, mit dem Handy habe ich fast volle Verbindung / Reichweite direkt neben der Lampe.

 

Kann mir bitte jemand weiter in die richtige Richtung helfen, denn ich möchte die Kamera und Lampe wieder benutzen können.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Joop
Homie

Entschlossen!
Ich weiß nicht genau, wie ich es geschafft habe, aber ich denke, es hatte entweder mit einem fast korrekten Reset oder dem Hinzufügen der Kamera mit einem anderen Gerät zu tun. Aber die Kamera funktioniert wieder und ist in der App zu sehen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Joop
Homie

Entschlossen!
Ich weiß nicht genau, wie ich es geschafft habe, aber ich denke, es hatte entweder mit einem fast korrekten Reset oder dem Hinzufügen der Kamera mit einem anderen Gerät zu tun. Aber die Kamera funktioniert wieder und ist in der App zu sehen.




Rechtswidrigen Inhalt melden